Um den verschiedensten Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden, habe wir das richtige Futter in unserem Programm. Wir handeln
ausschließlich hochwertiges Tierfutter. Die Diätfuttermarken Vet-Concept und Royal-Canine sowie Science Selective (Meerschweinchen und Kaninchen) stellen den Hauptanteil dar. Wir führen aber in geringerem Anteil auch andere Produkte.
Mit den Marken Entovet und Herosan wurde vor Kurzem ein aus Insektenprotein hergestelltes Hundefutter, jetzt auch von Vet-Concept ein Katzenfutter, auf den Markt gebracht. Der große Vorteil ist die hypoallergene Struktur bei gleichzeitig hochwertigen Proteinen. Katzen wußten das ja schon immer und knabbern gerne
Heuschrecken, Käfer und andere Krabbeltiere. Aber auch Hunde sind nicht abgeneigt, so einen Leckerbissen zwischendurch zu verkosten, auch wenn
uns Europäischen Menschen diese Art der Ernährung bisher fremd war. Die Rückmeldungen von Tierbesitzern zeigen eine hervorragende Akzeptanz und
beste Erfolge bei chronischen Durchfällen und Hautproblemen.

Viele Sorten und Packungsgrößen haben wir ständig lagernd, was wir nicht haben bestellen wir gerne innerhalb kurzer Zeit.